• Jobs Job bei Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH

Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH

Heidenheim an der Brenz

Handwerk

Heidenheim an der Brenz

Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin Gebäude- und Energiemanagement Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Heidenheim an der Brenz Vorbereitung und Überwachung von Umbaumaßnahmen; Energiemanagement, Energie­controlling und Instandhaltungsmanagement; Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung in den genannten Bereichen; Koordination und Über­wachung von Fremdfirmen.

Als Akutkrankenhaus Vereinen Wir 16 Fach Mit 537 Betten (stationär) Und 31 Plätze (teilstationär) Wir Erfüllen Aufgrund Unserer Größe Struktur Und Medi­zinischen Leistungsvielfalt In Diagnose Und Therapie Auch überörtliche Schwerpunktaufgaben Zusätzlich Sind Wir Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Ulm Der Bereich Infrastruktur Und Logistik Umfasst Die Abteilungen Gebäude- / Energiemanagement Medizintechnik Materialwirtschaft Küche Wäscherei Betten­zentrale Transport- / Brand- / Umweltmanagement Und Werkstätten Ein 2008 Begonnenes Großes Baukonzept Wird Bis 2019 Fast Die Gesamte Infrastruktur Am Klinikum Erneuern 2012 Ging Als Erste Stufe Ein Neues Großes Bettenhaus Mit 270 Betten Und Einer Interdisziplinären Notaufnahme In Betrieb Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen / Eine Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin Gebäude- Und Energiemanagement Zu Ihren Aufgaben Gehören Im Wesentlichen: Vorbereitung Und überwachung Von Umbaumaßnahmen | Energiemanagement Energie­controlling Und Instandhaltungsmanagement | Unterstützung Und Beratung Der Geschäftsführung In Den Genannten Bereichen | Koordination Und über­wachung Von Fremdfirmen | Budgetplanung Und Verantwortung | Die Projekt­leitung Von Bau- Und Instandhaltungsmaßnahmen Und Die Bauverwaltung Sie Sind Ansprechpartner / Ansprechpartnerin Der Klinikgesellschaft Gegen­über Architektur- Und Planungsbüros Mit Denen Sie Technische Anforde­rungen Besprechen Und Dokumentieren Sie überwachen Und Koordinieren Die Gesamte Bauphase Von Der Auftragserteilung Bis Zur übergabe Und Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Geforderten Qualität Und Der Termine Gleichzeitig Vertreten Sie Den Bereichsleiter »infrastruktur Und Logistik« Wir Denken Bei Der Besetzung An Eine Fachlich Qualifizierte Persönlichkeit Mit Einer Ingenieurausbildung (diplom / Master / Bachelor) - Fachrichtung Krankenhausbetriebstechnik Bauingenieurwesen Oder ähnlichem Studium Und Möglichst Praktischer Erfahrung Idealer Weise Im Bereich Bauverwaltung Eines Krankenhauses Souveränes Auftreten Durchsetzungsvermögen Sowie Eine Strukturierte Und Wirtschaftliche Arbeitsweise Gehören Zu Ihren Stärken Neben Den Fachlichen Qualifikationen Zählen Effizienz Engagement Und Begeisterung Bei Der Bearbeitung Der Aufgaben Sowie Gute Planerische Und Analytische Fähigkeiten Rasche Auffassungsgabe Lösungsorientierung Und Kommunikationsstärke Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Wir Bieten Eine Von Qualifikation Und Berufserfahrung Abhängige Und Der Position Angemes­sene Vergütung Nach Dem Tvöd Mit Zusätzlicher Altersversorgung Die Stadt Mit Ca 48000 Einwohnern Liegt In Reizvoller Landschaft Auf Der Ostalb Nördlich Von Ulm An Der A7 Weitere Details: Gerne Informiert Sie Unser Bereichsleiter Herr Klaus-dieter Karaschinski Unter Telefon 07321/33-2077 Oder Per E-mail: Klaus-dieterkaraschinski@-de Werden Sie Teil Eines Hoch Motivierten Teams In Kollegialer Atmosphäre Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Abteilungleiter Abteilungsleiterin Gebäudemanagement Gebäudemanager Gebäudemanagerin Energiemanagement Energiemanager Energiemanagerin Ingenieur Ingenieurin Krankenhausbetriebstechniker Krankenhausbetriebstechniker Bauingenieur Bauingenieurin Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin Gebäude- Und Energiemanagement Vorbereitung Und Überwachung Von Umbaumaßnahmen Energiemanagement Energie­controlling Und Instandhaltungsmanagement Unterstützung Und Beratung Der Geschäftsführung In Den Genannten Bereichen Koordination Und Über­wachung Von Fremdfirmen Heidenheim An Der Brenz

Medizinisch-Technische Radiologieassitentin (m/w)
   Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH (Heidenheim an der Brenz)

Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin Gebäude- und Energiemanagement
   Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH (Heidenheim an der Brenz)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technische Instandhaltung
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Verkehrsplaner/-in (m/w/d) / Bauingenieur /-in (m/w/d) Verkehrsplanung
   Stadt Regensburg (Regensburg)